Umstellung auf elektronisches Platzbuchungssystem ab dem 01.05.22

Achtung - neues PlatzbuchungssystemLiebe Mitglieder,

zum 01.05.2022 verabschieden wir uns – wie bereits auf der Mitgliederversammlung angekündigt – von unserer alten Stecktafel. Eure Plätze könnt ihr dann nur noch über unser elektronisches Platzbuchungssystem buchen. Dies gilt sowohl für die neuen Padel-Courts als auch für unsere Hallen- und Außenplätze.

Aber keine Angst: Das System funktioniert eigentlich genauso wie die analoge Stecktafel: Jedes Mitglied bekommt nach erfolgreicher Registrierung eine digitale Steckkarte.

Mit dieser Steckkarte könnt ihr dann einen beliebigen Platz zu eurer favorisierten Uhrzeit buchen. Anschließend ist eure Steckkarte so lange nicht mehr verfügbar, bis ihr euer Match abgeschlossen habt. Das gleiche gilt für eure Mitspieler, denn diese müsst ihr für jedes Match mit eintragen. Eure Plätze könnt ihr theoretisch bis zu 7 Tage im Voraus buchen!

Hier einige weitere Details zum System:

• Familien können sich über die gleiche E-Mail-Adresse mehrere Log-Ins einrichten und somit für jedes Familienmitglied einzeln Plätze buchen.
  • Das Platzbuchungssystem ist auch als App für iOS sowie Android verfügbar.
  • Mannschaftsspiele, Trainerplätze, Platzsperrungen werden von uns immer aktuell eingetragen. Somit könnt ihr die Platzauslastung bereits von Zuhause gut einschätzen.
  • Buchungen mit Gästen sind (höchstens 5-mal pro Saison) erlaubt. Bitte bezahlt die Gastkarte (10 € pro Gast) dann bei Bettina Meyer in der Gastronomie.
  • Wir werden außerdem in den nächsten Wochen einen Buchungsterminal im Clubhaus aufstellen. Mit diesem und einer individuellen PIN könnt ihr dann wie mit der alten Stecktafel auch vor Ort euren Platz buchen.

Damit ihr ab dem 01.05.2022 auch fleißig eure Plätze buchen könnt, solltet ihr euch am besten bis dahin schon einmal auf unserem Platzbuchungssystem registrieren. Anschließend schalten wir euch als Mitglied frei, sodass ihr dann alle Plätze kostenlos bzw. die Hallenplätze zu Mitgliederpreisen buchen könnt. Das System erreicht ihr unter folgendem Link:

Für alle Mitglieder, die sich eine kleine Einführung in das System wünschen, bieten wir zwei Termine an. An diesem Terminen helfen wir euch bei der Registrierung und erklären euch Schritt für Schritt die Buchung von Zuhause sowie vom Buchungsterminal im Clubhaus. Die Liste zur Anmeldung findet ihr am Eingang zur Halle. Alternativ könnt ihr euch auch per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) unter Angabe des Termins und eures Namens anmelden.

Folgende Termine bieten wir an (Treff: Clubhaus):
Mittwoch, 27.04.2022, 19 Uhr
Donnerstag, 05.05.2022, 19 Uhr

Falls es weitere Fragen gibt, meldet euch gerne!