Herzlich Willkommen beim Tennisclub Herford von 1900 e.V.!

Herzlich Willkommen beim Tennisclub Herford von 1900 e.V.!

Jahreshauptversammlung 2023

Berthold Strüve (rechts) und Jonas Müller (links) vom geschäftsführenden Vorstand rahmen die anwesenden Jubilare Jobst Kleineberg (ab 2. v. links), Rainer Rehder, Lothar Tappe, Birger Kremeyer, Hanfried Schröder, Marie-Luise Schröder, Gerd-Otto Knake, Karina Zaborowski, Tobias Dieme und Ulrich Dieme ein. Foto: Udo Knake
03 April 2023
Udo Knake

Gute Zahlen konnte der Vorstand des Tennisclub Herford auf der Jahreshauptversammlung vermelden.
Das zuvor veranschlagte Budget mit den beiden größten Projekten, Renovierung des Clubhauses und Neubau von zwei Padel-Plätzen direkt neben der Tennishalle, ist eingehalten worden, die Mitgliederzahlen entwickeln sich positiv. „Ende Oktober waren rund 550 Mitglieder im Verein gemeldet“, freute sich der Vorsitzende Berthold Strüve.

Neben den sportlichen Rück- und Ausblicken im Tennis und jetzt auch im Padel standen insbesondere die Vereinsjubiläen im Fokus der Versammlung.
Ausgezeichnet wurden 19 Mitglieder für ihre jahrzehntelange Treue zum Verein, der mittlerweile im Sportpark Waldfrieden beheimatet ist.
60 Jahre im Club sind Karina Zaborowski und Günter Hassert. 50 Jahre: Marie-Luise Schröder, Cordula Siveke, Dr. Ingrid Faßdorf, Petra Zelmer, Jobst Kleineberg, Ulrich Dieme, Hanfried Schröder und Dr. Dieter Siveke. 40 Jahre: Rainer Rehder, Birger Kremeyer und Tobias Dieme. 25 Jahre: Dorothee von Zitzewitz, Ingrid Tappe, Karen Flick, Gerd Otto Knake, Lothar Tappe und Dr. Jörg Manzick.

Vorstandswahlen standen in diesem Jahr nicht auf dem Programm der Mitgliederversammlung.

Der Beirat, der den Vorstand in wichtigen Fragen berät, wurde für weitere drei Jahre im Amt bestätigt. Als zusätzliches Mitglied wählte die Versammlung Birger Kremeyer, jahrelang im geschäftsführenden Vorstand tätig, einstimmig in den Beirat.

Weitere Bilder:

View the embedded image gallery online at:
https://tc-herford.de/uploads/pics/IMG_0389.JPG#sigProIdf0f94ef7b2

PREMIUMPARTNER

BRAX
LTS Rechtsanwälte
Wortmann Telecom GmbH

BASICPARTNER

Reitemeier
Eggersmann
Sparkasse Herford
Herforder

PARTNER

COR
Schulz Gebäudeservice
Arealus
Gottschalk - Steuerberater
Hotel Hansa Herford
Allianz Mattisseck
Bockermann-Fritze
Chiropraxis Rauskolb
Siux Padel
samel marketing