Herzlich Willkommen beim Tennisclub Herford von 1900 e.V.!

Herzlich Willkommen beim Tennisclub Herford von 1900 e.V.!

Baustellen-Update - Woche 1

Baustellen-Update - Woche 1
18 März 2022
Raoul Büscher

Wie bereits angekündigt, ging es am Montag, den 14.03.2022, endlich mit dem Bau unserer Padel-Plätze los.

Die Woche begann mit einem Gespräch mit dem Tiefbauer, dem Elektriker sowie dem Platzbauer, um letzte Details zum Baustart zu klären. Anschließend war unser Tiefbauer insbesondere damit beschäftigt, den Boden für die Fundamente auszuheben.

Dabei wurden am Donnerstag sogar noch Teile eines alten Fundamentes (wahrscheinlich von den ehemaligen Wohnhäusern der Briten) gefunden. Außerdem wurden die Flächen schon einmal begradigt, da das Gelände vor unserer Tennishalle etwas abschüssig ist.

Insgesamt befinden wir uns aktuell voll im Zeitplan und hoffen, dass dies auch so bleibt!

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!

PREMIUMPARTNER

BRAX
LTS Rechtsanwälte
Wortmann Telecom GmbH

BASICPARTNER

Reitemeier
Eggersmann
Sparkasse Herford
Herforder

PARTNER

COR
Schulz Gebäudeservice
Arealus
Gottschalk - Steuerberater
Hotel Hansa Herford
Allianz Mattisseck
Bockermann-Fritze
Chiropraxis Rauskolb
Siux Padel
samel marketing