Herzlich Willkommen beim Tennisclub Herford von 1900 e.V.!

Herzlich Willkommen beim Tennisclub Herford von 1900 e.V.!

+++ Corona Update +++

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Tennisfreunde,

das Corona Virus hat uns nach wie vor fest im Griff. Obwohl die Bundesregierung und auch die Landesregierung schon erste Lockerungen der Schutzmaßnahmen beschlossen haben, bleibt die gesamte Clubanlage noch mindestens bis zum 3. Mai gesperrt.
Wir hoffen, natürlich unter Einhaltung der Hygiene-Schutzbestimmungen, dass ein Spielbetrieb, wie auch immer er aussehen mag, bald möglich sein wird.
Leider gibt es zur Zeit auch keine Neuigkeiten, wann und in welcher Form der Turnierbetrieb aufgenommen wird.
Wir halten euch auf dem Laufenden. Bleibt alle gesund, auf Abstand und dem TC Herford treu.

Berthold Strüve
1. Vorstzender

PREMIUMPARTNER

BRAX
LTS Rechtsanwälte
Wortmann Telecom GmbH

BASICPARTNER

Reitemeier
Eggersmann
Sparkasse Herford
Herforder

PARTNER

COR
Schulz Gebäudeservice
Arealus
Gottschalk - Steuerberater
Hotel Hansa Herford
Allianz Mattisseck
Bockermann-Fritze
Chiropraxis Rauskolb
Siux Padel
samel marketing