Herzlich Willkommen beim Tennisclub Herford von 1900 e.V.!

Herzlich Willkommen beim Tennisclub Herford von 1900 e.V.!

Winterrunde 19. / 20.1. 2019

Herford (UK). Zweimal Unentschieden – so lautete die mehr als zufriedenstellende Bilanz vom Tennis-Club Herford in der westfälischen Winterrunde.

Mit einem 3:3-Unentschieden gegen den 1. TC Hiltrup haben die Verbandsliga-Damen vom TC Herford den Verbleib schon am vorletzten Spieltag perfekt gemacht.
In eigener Halle punkteten Natscha Harina-Beckmann und Femke Mars im Einzel und gemeinsam im Doppel. Sogar ein Sieg war möglich, doch das zweite Doppel mit Katharina Kopp und Ann-Kathrin Neiss verlor knapp im Match-Tie-Break.

Ebenfalls Richtung Klassenerhalt sind die Herren, die in der Hallenrunde noch zwei Partien absolvieren müssen, unterwegs.
Beim 3:3 gegen TV Feldmark Dorsten war Jonas Müller Mann der Tages, denn er gewann zunächst das Spitzeneinzel und später das zweite Doppel mit Alexander Horst im Match-Tie-Break.
Den dritten Zähler steuerte Alexander Kopp an Position drei bei, der danach mit Yannick Pott sehr knapp im Doppel unterlag.

PREMIUMPARTNER

BRAX
LTS Rechtsanwälte
Wortmann Telecom GmbH

BASICPARTNER

Reitemeier
Eggersmann
Sparkasse Herford
Herforder

PARTNER

COR
Schulz Gebäudeservice
Arealus
Gottschalk - Steuerberater
Hotel Hansa Herford
Allianz Mattisseck
Bockermann-Fritze
Chiropraxis Rauskolb
Siux Padel
samel marketing