Herzlich Willkommen beim Tennisclub Herford von 1900 e.V.!

Herzlich Willkommen beim Tennisclub Herford von 1900 e.V.!

Turniersieg in Hillegossen!

Lars Hoischen
04 September 2018
Administrator

Bei dem A6 Turnier in Bielefeld vom 29.08.-02.09.18 konnte Lars Hoischen seine Favoritenrolle als Topgesetzter bestätigen und sich ohne Satzverlust den Turniersieg sichern.

Am Freitag spielte er zum Auftakt gegen Patrik Bonhaus aus Halle, gegen den er 6:3 6:1 gewann.
Am Folgetag ging es gegen Malcolm Harrison. Mit einem souveränen 6:3 6:2 zog Lars ins Halbfinale ein, in dem es gegen Mannschaftskollege Jonas Müller ging, der sich zuvor ebenfalls ohne Satzverlust als siebtgesetzter durchspielte.

Das teaminterne Duell entschied Lars mit 6:3 6:3 für sich.
Am Nachmittag folgte dann das Finale zwischen der 1 und der 2 des Turniers, Fynn Künkler. Leider gab dieser nach dem Break zum 4:3 für Lars wegen einer Oberschenkelzerrung auf.

Jonas Müller gewann das Spiel um Platz 3 gegen Matthew Lichtenstein vom SuS Bielefeld mit 7:6 6:2.

Vom TC Herford spielten neben den beiden Akteuren noch Yannick Pott und Alexander Kopp mit. Beide mussten sich leider in der zweiten Runde geschlagen geben. Yannick mit 0:6 1:6 gegen Künkler, Alex verlor gegen Lichtenstein mit 6:7 2:6.

PREMIUMPARTNER

BRAX
LTS Rechtsanwälte
Wortmann Telecom GmbH

BASICPARTNER

Reitemeier
Eggersmann
Sparkasse Herford
Herforder

PARTNER

COR
Schulz Gebäudeservice
Arealus
Gottschalk - Steuerberater
Hotel Hansa Herford
Allianz Mattisseck
Bockermann-Fritze
Chiropraxis Rauskolb
Siux Padel
samel marketing